Montag, 28. Januar 2008

Schwelbrand in Essen

Hoher Sachschaden – Zwei Katzen verendet

ANC-NEWS Essen – Zu einem Schwelbrand in einer Wohnung ist es heute Mittag in Essen (Margarethenhöhe) gekommen. Das Feuer in dem Dreifamilienhaus blieb vermutlich längere Zeit unentdeckt, weil die Mieter nicht zu Hause waren. Eine Wasserleitung löste sich während des Brandes, so dass größere Mengen Wasser durchs gesamte Haus liefen. Durch den Brandrauch verendeten zwei Katzen. Eine Drehleiter der Feuerwehr Essen kam zum Einsatz. Die „Steile Straße“ musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden. Das Haus ist bis auf weiteres nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache muss nun die Polizei ermitteln.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth