Sonntag, 6. Januar 2008

Pkw gegen Baum – Fahrer tot

Polizei sucht Unfallzeugen

ANC-NEWS Wellerlooi NL. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf dem Walbeckerweg an der deutsch/niederländischen Grenze ist in der Nacht ein 58jähriger Pkw-Fahrer getötet worden. Der Mann fuhr in Richtung Kevelaer, als er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das Auto schleuderte in einen Graben, wo es zum Stillstand kam. Der in seinem Fahrzeug eingeklemmt Fahrer wurde von Rettungskräften befreit, erlag jedoch noch an der Unfallstelle, trotz Einsatz eines Rettungshubschraubers seinen schweren Verletzungen. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth