Freitag, 18. Januar 2008

Bombendrohung gegen Schulleiterin

Essener Schule von Sprengstoffhunden durchsucht

ANC-NEWS Essen - In der Nacht haben Spezialkräfte der Polizei Essen die Helene-Lange-Schule in Essen Steele durchsucht. Vorangegangen war hier eine Bedrohung gegen die Schulleiterin. Auf Grund der sehr ernst zunehmenden Situation, ging die Polizei Essen sehr genau vor. Mit mehreren Sprengstoffhunden und Spezialkräften wurde die Realschule unter die Lupe genommen. Ob der Schulbetrieb aufgenommen wird, ist noch unklar. Da heute Zeugnisausgabe an der Schule stattfinden wird, könnte es doch zu der Aufnahme des Schulbetriebes kommen, jedoch verspricht die Polizei Essen enorm starke Präsenz in den Morgenstunden.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth