Samstag, 1. Dezember 2007

Tod auf dem Güterzug

19jähriger Düsseldorfer gerät an Hochspannungsleitung

ANC-NEWS Nettetal. Bei einem Unfall ist in der Nacht ein 19jähriger Düsseldorfer ums Leben gekommen. Ein Lokführer entdeckte am Morgen eine Person auf dem Gleisbett im Bereich des Grenzbahnhofes Nettetal-Kaldenkirchen. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Er war in der Nacht bei Venlo mit 3 weiteren Personen aus dem Raum Düsseldorf auf einen Güterzug geklettert und hatte einen tödlichen Stromschlag erlitten. Die drei Mitreisenden erlitten einen Schock. Einer von ihnen vetraute sich seinen Eltern an, welche die Polizei informierten. Vermutlich waren alle 4 betrunken, so ein Polizeisprecher, ob Drogen zuvor konsumiert wurden sollen die weiteren Ermittlungen klären. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth