Freitag, 28. Dezember 2007

Tödlicher Verkehrsunfall in Hamminkeln

70-jähriger Mann von PKW überfahren

ANC-NEWS Hamminkeln - In den frühen Abendstunden ereignete sich bei Hamminkeln ein tödlicher Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde ein 70-jähriger Mann beim Überqueren der Straße von einem holländischen Fahrzeugführer erfasst und über das Fahrzeug geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen tödlichen Verletzungen. Die Beifahrerin wurde durch die zersplitterte Windschutzscheibe so schwer verletzt, dass sie in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden musste. Ein Sachverständiger der DEKRA wurde hinzugezogen. Die Bundesstraße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. (kf)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth