Montag, 17. Dezember 2007

Schwerer Verkehrsunfall in Essen

Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt

ANC-NEWS Essen - Gegen Mitternacht kam es auf der Bottroper Strasse in Essen zu einem folgeschweren Verkehrsunfall. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war hier ein 32 jähriger Mann mit seinem Sprinter von der Fahrbahn abgekommen und prallte vor einen Baum. Der Mann wurde von seiner ungesicherten Ladung in seinem Fahrzeug eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr befreit werden. Ob Reifglätte bei diesem Unfall eine Rolle spielte will die Polizei noch klären. Der Mann wurde mit schwersten Verletzungen in ein Essener Krankenhaus verbracht.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial, u.a. O-Ton Feuerwehrsprecher und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth