Dienstag, 4. Dezember 2007

Schwerer Unfall auf der B288

Fahrerin lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Duisburg - Auf der Bundesstrasse 288 kam es heute vormittag zu einem folgenschweren Unfall. In einem Kreuzungsbereich rammte ein Kleinlaster einen Pkw. Die Fahrerin des Mini-Vans wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Nach Angaben von Polizeisprecher Achim Blättermann, hat der Fahrer des Klein-Lkw vermutlich eine rote Ampel missachtet. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die B288 in beide Richtungen gesperrt, dabei kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.(bs)




Bildmaterial, O-Ton Pressesprecher der Polizei und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth