Mittwoch, 12. Dezember 2007

PKW erfasst zwei Fußgänger

Eine Person getötet

ANC-NEWS Oberhausen - Am Abend sind in Oberhausen zwei Personen von einem heranfahrenden PKW erfasst worden. Hierbei wurde eine Person auf der Stelle getötet. Eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt und musste in eine Essener Spezialklinik geflogen werden. Die Unfallursache ist noch völlig unklar. Unfallsachverständige der DEKRA haben mit der Unfallaufnahme begonnen. Die Hartmannstraße blieb bis in den späten Abend gesperrt. (cf/kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth