Freitag, 14. Dezember 2007

Liebesaus oder Affäre? Gibt Trauerschwan Petra ihrem Tretboot den Laufpass?

Weißer Höckerschwan soll ihr Herz erobert haben

ANC-NEWS Münster - Es war die große Liebe, die Fans auf dem gesamten Erdball begeisterte. Gerüchte über die Krise zwischen Petra und ihrem Tretboot machten in Münster seit kurzem die Runde. Bereits beim gemeinsamen Umzug von Trauerschwan und Tretboot vor Nikolaus soll es gekriselt haben. Eine Zeitung aus Münster machte es heute publik. Nun ist es amtlich: Der Allwetterzoo, auf dessen Teich Petra und ihr Fieberglasgefährte überwintern wollten, bestätigt vorsichtig die Anwesenheit eines möglichen Liebhabers. Wann sich Petra und ihr Neuer, der weiße Höckerschwan, zum ersten Mal begegneten, ist nicht genau überliefert. Zoodirektor Adler erklärt, er sei erst seit einigen Tagen ab und zu an ihrer Seite gesichtet worden. Eines steht fest: Der neue Medienrummel um das gefiederte Promi-Paar wird die Liebe auf eine harte Probe stellen. (jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth