Donnerstag, 6. Dezember 2007

Grossbrand in Neuenrade

Gasflaschen explodierten

ANC-NEWS Lüdenscheid - In den frühen Morgenstunden ist es im Kreis Lüdenscheid im Ortsteil Neuenrade zu einem Grossbrand gekommen. Die gesammte Feuerwehr mit 100 Kräften wurde alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das 20 mal 40 Meter große Gebäude bereits in Vollbrand und es explodierten immer wieder dort gelagerte Gasflaschen. Die eingesezten Kräfte konnten ein abbrennen des Gebäudes bis auf die Grundmauern nicht mehr verhindern. Die Feuerwehr Neuenrade wird noch bis in die Morgenstunden in den Einsatz gebunden sein.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Incl. O-Ton Feuerwehr Neuenrade Volker Steinhorst

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth