Donnerstag, 27. Dezember 2007

Grossbrand in Köln-Kalk

Lagerhalle eines Schreinerbetriebes runtergebrannt

ANC-NEWS Köln - Am Abend kam es in Köln-Kalk zu einem Grossbrand in einer Lagerhalle der Zimmerei Alpha. Bei Eintreffen der Feuerwehr standen die Hallen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Köln mußte vier Drehleitern einsetzen um den Flammen Herr zu werden. Insgesamt war die Feuerwehr mit vier Zügen vor Ort und wird noch bis in die Morgenstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt sein. Zur Brandursache kann zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nichts gesagt werden. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inclusive O-Ton Einsatzleiter Feuerwehr Köln Dr. Volker Rüster

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth