Donnerstag, 6. Dezember 2007

Fußgänger überfahren und dann geflüchtet

Fahrer eines Arzneimittelversandes festgenommen

ANC-NEWS Bochum/Essen - In der Nacht ist es in Bochum zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 44 jähriger Fahrer der Firma Noweda aus Essen, war hier auf der Egidestrasse in Bochum mit seinem Sprinter unterwegs. Er erfasste einen ca. 60 Jahre alten bislang noch nicht identifizierten Fußgänger und verletzte ihn tödlich. Anschließend beging er Fahrerflucht. Er fuhr seinen Transporter auf das Essener Firmengelände und stellte ihn dort ab. Die Polizei konnte jedoch an Hand von Zeugenaussagen relativ schnell Fahrzeug und Fahrer ausfindig machen. Der Transporter wurde sichergestellt und der Fahrer vorläufig festgenommen. Er wurde dem Polizeipräsidium Bochum zugeführt.(kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth