Montag, 24. Dezember 2007

Dachstuhlbrand in Dorsten

Für drei Familien ein Heilig Abend ohne Wohnung

ANC-NEWS Dorsten - Kurz nach Mitternacht kam es am heutigen Morgen zu einem Dachstuhlbrand in Dorsten. Bei Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Dach des Mehrfamilienhauses auf der Kirchhellener Allee. Trotz des schnellen Löschangriffes brannte das Wohnhaus fast komplett aus. Das Gebäude ist unbewohnbar und einsturzgefährdet. Für die drei hier wohnenden Familien mit ihren Kindern wird es dieses Jahr nur einen traurigen heiligen Abend geben. Ob offenes Feuer hier die Brandursache war, werden Brandsachverständige der Polizei Recklinghausen ermitteln. (kf)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth