Dienstag, 25. Dezember 2007

16-jährige stirbt bei Unfall an Heilig Abend

Fahrer hatte erst seit vier Tagen eine Fahrerlaubnis

ANC-NEWS Duisburg - In den späten Abendstunden des heiligen Abends kam es in Duisburg zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Essen-Steeler-Strasse. Der Fahrzeugführer kam hier aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte in einen Haltestellenunterstand. Hierbei wurde eine 16-jährige Beifahrerin getötet und vier Personen zum Teil schwer verletzt. Die Fahrzeuginsassen wurden in dem Pkw eingeklemmt, mußten von der Feuerwehr gerettet werden und mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Zum Unfallhergang kann zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nichts gesagt werden. Wie bekannt wurde, war der Fahrer erst seit vier Tagen im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.(kf/ra)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth