Sonntag, 25. November 2007

Person von Fahrzeug überollt

Unfallbeteiligter flüchtet

ANC-NEWS Dortmund - In den frühen Morgenstunden ist es in Dortmund auf der Heiligegrathstrasse zu einem folgeschweren Verkehrsunfall gekommen. Hierbei wurde ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Bisherige Erkentnisse ergaben laut Polizei, daß die Person von einem bzw zwei Fahrzeugen erfasst worden sein soll. Das zweite Fahrzeug und der Fahrer sollen flüchtig sein. Auch wie es zu dem Unfall kam ist noch völlig unklar. Nach langen Reanimationsversuchen an der Einsatzstelle wurde der Fußgänger in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Er schwebt in Lebensgefahr. Ein Gutachter der DEKRA nimmt an der Einsatzstelle die Ermittlungen auf. (K.F.)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth