Montag, 12. November 2007

Papier- und Verpackungsbetrieb abgebrannt

Brand griff durch Wind auf 3 Hallen über

ANC-NEWS Weert Nl. Keine Chance hatten die Feuerwehren aus Weert und Umgebung bei einem Brand in einem Papier- und Verpackungsbetrieb. Bereits bei Eintreffen der ersten Löschkräfte hatte das Feuer zwei Produktionshallen erfasst und griff auf ein drittes Objekt über. Trotz Regen sorgte auffrischender Wind immer wieder für ein Aufflackern der Flammen. Zwei der Hallen wurden total zerstört, die dritte Halle wurde schwer beschädigt. Da der Brand vermutlich in der Nähe der Unzäumung ausbrach, wird Brandstiftung vermutet. Erst nach mehren Stunden war das Feuer unter Kontrolle. Die Nachlösch- und Aufräumarbeiten dauern noch an. Der Sachschaden beträgt mindestens mehrere hunderttausend Euro. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth