Montag, 22. Oktober 2007

Schwerer Lkw Unfall auf der A3

Vollsperrung: Hunderte Fiberglasrollen verloren

ANC-NEWS Hilden (Kreis Mettmann) – Heute Nachmittag kam es auf der Autobahn 3, in Fahrtrichtung Köln im Kreuz Hilden, zu einem schweren Lkw Unfall. Ein aus Richtung Duisburg kommender Lastwagen kollidierte, mit voller Geschwindigkeit, mit einem weiteren Lkw, der auf der Hauptfahrbahn stand. Der Lkw legte sich auf die Seite, verlor seine Ladung und riss sich dabei das komplette Führerhaus auf. Hunderte Fiberglasrollen, die der Lkw geladen hatte, verteilten sich auf der Straße. Die Bahn musste sofort voll gesperrt und der Verkehr zurückgeführt werden. Im Autobahnkreuz und auf der Hauptfahrbahn kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth