Sonntag, 28. Oktober 2007

Leichenfund gibt Polizei Rätsel auf

21köpfige Mordkommission eingerichtet

ANC-NEWS Kempen. Keine Einzelheiten will derzeit die Polizei zum Tod eines 55jährigen Mannes mitteilen, der in seiner Wohnung tot aufgefunden wurde. Sein Sohn konnte nicht in die Räume gelangen und hatte die Polizei gerufen. Die Gesamtumstände der Auffindesituation veranlassten die Beamten Kripo Viersen die Ermittler der Kriminalhauptstelle Mönchengladbach hinzu zu ziehen. Nachdem eine Düsseldorfer Gerichtsmedizinerin vor Ort keine eindeutige Klärung schaffen konnte, wurde eine Obduktion angeordnet. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen war. (gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth