Mittwoch, 17. Oktober 2007

Brand in Mehrfamilienhaus

Haus wurde gerade renoviert

ANC-NEWS Duisburg - In den frühen Morgenstunden ereignete sich im Duisburger Stadtteil Bruckhausen ein Gebäudebrand. Der Brand war in der zweiten Etage ausgebrochen. Das Mehrfamilienhaus war seit längerem unbewohnt. Renovierungsarbeiten waren noch nicht abgeschlossen. Die Feuerwehr Duisburg war mit zwei Löschzügen vor Ort. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäudeteile verhindern. Die Brandursache wird zur Zeit ermittelt.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth