Donnerstag, 27. September 2007

PKW kollidiert mit Straßenbahn

Zwei Personen verletzt

ANC-NEWS Bochum - Am Abend ist es auf der Essenerstraße in Bochum zu einem schweren Unfall gekommen bei dem ein Kleinwagen mit einer Straßenbahn der Bogestra zusammen stieß. Bei der Kollision wurden die beiden Insassen des PKW schwer verletzt und der Opel Corsa völlig zerstört. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist zurzeit noch unklar. Die Essenerstraße blieb zur Unfallaufnahme komplett gesperrt wodurch der schienengebundene Verkehr auf der Linie 310 zeitweise zum erliegen kam. Die Bochumer Verkehrsbetriebe setzten Ersatzbusse ein um die wartenden Fahrgäste zu befördern. (CF)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth