Freitag, 14. September 2007

LKW erfasst Radfahrer: Tot

Polizei nahm störenden Schaulustigen kurzerhand fest

ANC-NEWS Weert NL. Tödliche Verletzungen erlitt ein 70-jähriger Weerter, nachdem er aus bislang unbekannten Gründen von einem deutschen Lkw aus Nordwestmecklenburg an einer Ampel erfasst wurde. Nach Zeugenaussagen standen der Lkw und der Radfahrer an einer “Roten Ampel”. Nachdem die Ampel umsprang fuhren beide los und der Mann geriet unter den 40 Tonner. Noch während der Behandlung durch die Besatzung eines Rettungshubschraubers erlag der Mann seinen Verletzungen. Der Fahrer des deutschen Lkw kam mit einem schweren Schock ins Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt nach Augenzeugen des Unfalles. Kurzen Prozess hingegen machten die Beamten mit einem Schaulustigen, der sich in den abgesperrten Bereich drängte. Er wurde kurzerhand festgenommen und zur Polizeistation transportiert.(gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann 0171-41 40 802
und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth