Donnerstag, 20. September 2007

Lara in Love: Liebesbrief an Eisbär Knut

Eisbärdame Lara träumt von Zweisamkeit

ANC-NEWS Gelsenkirchen - Mit einem Liebesbrief an Eisbär Knut wirbt die Zoom Erlebniswelt um Deutschlands berühmtestes Zoo-Tier. Zoo-Biologin Sabine Haas hat das Schreiben im Namen der Gelsenkirchener Eisbärendame Lara verfasst. Der Brief soll in den nächsten Tagen Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit zugestellt werden. Die Zoom Erlebniswelt hatte sich bereits kurz nach der Geburt von Knut um den Berliner Eisbären beworben. In Gelsenkirchen erwartet Knut nicht nur die hübsche Lara, sondern auch eine moderne Eisbärenanlage mit 1500 qm Fläche zum Spielen und Toben. Vielleicht sind Knut und Lara ja schon bald das neue Traumpaar der Eisbärensociety.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Wir haben O-Töne mit Zoo-Biologin Sabine Haas, dem Reviertierpfleger Winfried Harder, Zoobesuchern und natürlich Lara und den Liebesbrief im Bild.

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth