Montag, 17. September 2007

Frontal gegen Strassenbaum

Motor und Getriebe aus Mercedes herrausgerissen

ANC-NEWS Geldern. Schwerverletzt wurde am Nachmittag ein 71jähriger Autofahrer aus Straelen bei einem Unfall auf der B58 bei Geldern Pont. Der Mercedesfahrer verlor aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem Baum kollidierte. Durch die Aufprallwucht wurden Motor und Getriebe aus dem Fahrzeug gerissen. Der Mercedes war so deformiert, dass der Mann erst nach längerer Zeit und mit schwerem Rettungsgerät durch die Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden konnte. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Duisburger Klinikum geflogen. Die B58 war in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt. gj)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Weitere Informationen erhalten Sie von Günter Jungmann
0171-41 40 802 und ANC-NEWS Essen 0201-24 86 281
oder unter 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth