Mittwoch, 15. August 2007

Update: Sechs Personen in Duisburg getötet

Nach Zeugenaussagen sind angeblich zwei Täter flüchtig

ANC-NEWS Duisburg – Sechs männliche Personen wurden heute Nacht in Duisburg an der Mülheimerstraße tot aufgefunden. Das Alter, die Identität und die Nationalität der Toten sind derzeit noch nicht bekannt. Nach Angaben der Behörden wurden Schüsse auf zwei Fahrzeuge abgegeben wodurch die Personen durch Kopfschüsse ums Leben kamen. Nach Zeugenaussagen sollen angeblich vom Tatort zwei Personen zu Fuß flüchtig sein. Die Polizei hat zur weiteren Spurensuche den Bereich weiträumig abgesperrt.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial:
-Opfer (teils zugedeckt) auf dem Parkplatz
-zerstörte Scheiben an einem Golf am Tatort
-Polizeiabsperrungen (Blaulicht)
-Notarztwagen, Feuerwehr
-Spurensicherung vor Ort - Zelt wird aufgebaut
-O-Ton Reinhard Pape – Polizeisprecher Duisburg zum Sachverhalt

Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281