Dienstag, 28. August 2007

Update: Gewaltverbrechen - 42jähriger zu Tode getreten

Zwei verdächtige Männer werden intensiv verhört

ANC-NEWS Greven (Kreis Steinfurt)- Bei dem Toten, der heute in der Nähe des Bahnhofes von Passanten aufgefunden worden war, handelt es sich um einen 42 Jahre alten Mann. Er soll am helllichten Tag zu Tode getreten worden sein, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Münster mit. Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Leiche wird am Mittwoch gerichtsmedizinisch untersucht. Die Polizei verhört zur Stunde zwei Tatverdächtige. Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer sprach von einer außerordentlichen Brutalität, mit der auf das Opfer eingetreten worden sei. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.(jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth