Donnerstag, 9. August 2007

Mercedes-Pkw total zerfetzt – Fahrer tot

Fahrzeugtrümmer im großen Umkreis verstreut

ANC-NEWS Brüggen. Tödliche Verletzungen erlitt in den Morgenstunden ein bislang nicht identifizierter Pkw Fahrer auf der Landstrasse 373 zwischen Brüggen und dem niederländischen Swalmen. Der Mann kam aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die enorme Aufprallwucht wurde das Fahrzeug zerrissen. Fahrzeugtrümmer bedeckten die Fahrbahn im großen Umkreis, der Motor des Mercedes wurde herausgerissen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallursache ermitteln. Die L373 war 3 ½ Stunden für den Verkehr komplett gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281