Mittwoch, 1. August 2007

Enkel (30) tötet Grossvater (79)

Polizei fand getöteten Mann in Wohnung

ANC-NEWS Nl Geleen. Nach einem Hinweis kontrollierte die Polizei im niederländischen Geleen in der Nähe von Aachen eine Wohnung und fand dort den 79jährigen Hausbewohner tot auf. In der Wohnung hielt sich auch der 30jährige Enkel auf, der direkt festgenommen wurde. Nach Angaben von Nachbarn hatte er in der Vergangenheit des öfteren den alten Mann geschlagen. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Weitere Erkenntnisse soll nun die gerichtsmedizinische Untersuchung ergeben. Die Polizei will derzeit keine weiteren Einzelheiten bekanntgeben.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281