Samstag, 21. Juli 2007

Unwetter: Supermärkte unter Wasser

Rettungskräfte mussten Käufer befreien

ANC-NEWS Nl Hoensbroek. Ein schweres Unwetter sorgte am frühen Abend für katastrophale Zustände im deutsch/niederländischen Grenzgebiet bei Aachen. Ein Supermarkt wurde durch einströmende Wassermassen überschwemmt. Notausgänge liessen sich nicht öffnen. Die Rettungskräfte mussten die Personen im Markt befreien. Pkw auf dem Parkplatz wurden weggeschwemmt. Derweil versuchte das Personal barfuß noch zu retten, was trocken war. In einem anderen Supermarkt stürzten Teile der Decke ein und sorgten für weiteres Chaos. Der entstandene Sachschaden ist erheblich.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281