Montag, 25. Juni 2007

Schwerer Unfall mit 3 Pkw auf der B57

Fünf Personen schwer verletzt

ANC-NEWS Xanten - Heute Mittag kam es auf der B57 bei Xanten zu einem schweren Autounfall. Drei Pkw prallten zusammen, dabei wurden fünf Personen schwer verletzt, eine sechste Person erlitt leichte Verletzungen. Die Insassen waren eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen befreit werden. Mehrere Notärzte waren an der Unfallstelle im Einsatz. Zwei Hubschrauber brachten die Verletzten in die umliegenden Krankhäuser. Die Landstrasse ist zur Zeit noch voll gesperrt. Die Unfallursache steht noch nicht fest. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Kamp-Lintfort, Tel. 02842 / 934-0, in Verbindung zu setzen.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281