Donnerstag, 28. Juni 2007

Radfahrerin unter LKW mitgeschleift - tot

LKW-Fahrer bemerkte Zusammenstoss nicht

ANC-NEWS Tegelen NL- Kurz nach ihrer Einlieferung im Krankenhaus verstarb eine 69jährige Frau, nachdem Sie von einem Lkw erfasst und mitgeschleift wurde. Vermutlich hat der 56jährige Fahrer den Aufprall nicht wahrgenommen. Die Frau wurde eingeklemmt und über eine längere Wegstrecke unter dem 40Tonner mitgerissen. Nach notärztlicher Versorgung, bei der auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt wurde, konnte sie abransportiert werden. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281