Mittwoch, 13. Juni 2007

Explosion in Pizzeria

zwei Personen wurden leicht verletzt

ANC- NEWS Neuss – Am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr mussten die Feuerwehrkräfte der Stadt Neuss zu einer Explosion in einer Pizzeria ausrücken. Beim Eintreffen konnten die Rettungskräfte zerborstene Scheiben an dem Ladenlokal feststellen. Zwei Personen, darunter der Besitzer der Pizzeria, konnten leicht verletzt geborgen werden. Gäste waren zurzeit des Unglücks nicht anwesend. Nach ersten Erkenntnissen war der Ladenlokal Besitzer mit dem Anschluss einer Propangasflasche beschäftigt als es zu der Detonation im Küchenbereich kam. Über die Höhe des Sachschadens kann noch keine Auskunft gegeben werden. Die Ermittlungen um die genaue Ursache der Explosion dauern derzeit an.(ra)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281