Donnerstag, 10. Mai 2007

Leiche lag 7 Jahre unentdeckt in der Wohnung

Vermisst hat ihn keiner

ANC-NEWS Essen - Gestern, am späten Nachmittag, machte die Polizei in Essen einen grausigen Fund. Der 59-jährige Mann lag fast sieben Jahre tot in seinem Bett und keiner hat es bemerkt. Vermisst hat ihn keiner - eine Vermisstenmeldung gibt es nicht. Nach Angaben der Polizei wird ein Kapitaldelikt ausgeschlossen. Der arbeitslose Mann starb vermutlich eines natürlichen Todes - die genaue Todesursache kann jedoch nicht mehr festgestellt werden. Vermutlich verstarb der gebürtige Gladbacher bereits im November 2000, an diesem Tag hatte er zuletzt einen Brief vom Sozialamt erhalten. Der Tote wurde nur entdeckt, weil die Wohunng, im Rahmen einer Zwangsvollstreckung, gestern geöffnet werden musste. Der Verstorbene lebte im Dachgeschoss eines Hauses indem sich auch Geschäftsräume befinden. Anwohner und Nachbarn reagierten geschockt auf Nachfrage.(bs)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

Bildmaterial:
Aussenschuß Wohnung, Nahe von der Wohnung (Fenster offen), Flur des Hauses, Umgebung und O-Töne geschockte Anwohner (u.a. Hausbesitzer von gegenüber)



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281