Dienstag, 17. April 2007

Massenkarambolage auf der A40 - 9 Autos beteiligt

Ein Fahrzeug überschlug sich

ANC-NEWS Essen - Heute nachmittag kam es auf der A40 zu einer Massenkarambolage. Neun Fahrzeuge krachten ineinander. Ein Fahrzeug überschlug sich. Nach ersten Angaben der Autobahnpolizei in Düsseldorf könnte überhöhte Geschwindigkeit die Ursache für den Massenunfall sein. Glück im Unglück hatten die Beteiligten - nach ersten Informationen gibt es keine Schwerverletzten. Einige der Insassen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Der Unfall ereignete sich an der Ausfahrt Steele in Fahrtrichtung Duisburg. Zur Zeit staut sich der Verkehr erheblich. Nach Angaben der Polizei wird es auch noch eine Weile dauern bis die Autobahn wieder frei ist.(BS/CF)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.


Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281