Freitag, 23. März 2007

Viersen B7: Frontal gegen Strassenbaum

Fahrer musste von Feuerwehr befreit werden

ANC-News Viersen. Bei einem Verkehrsunfall auf der B7 bei Boisheim sind am frühen Abend zwei Personen schwer- und eine Person leichtverletzt worden. Der 47jährige Nettetaler Fahrer des Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Strassenbaum. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Seine 42jährige Ehefrau wurde ebenfalls schwerverletzt, die 25jährige Tochter erlitt leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser in Dülken und Lobberich eingeliefert. Die B7 war fast eine Stunde komplett für den Verkehr gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281