Freitag, 2. März 2007

Schwerer Unfall mit Kleinlaster

Rettungshubschrauber im Einsatz - drei Personen verletzt

ANC-NEWS Duisburg – Im Duisburger Stadtteil Beeck ist es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte ein BMW mit einem Kleinlaster frontal in einer Kurve. Die Insassen der Fahrzeuge wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Insgesamt wurden drei Personen, zwei davon schwer, bei dem Unfall verletzt. Die Friedrich-Ebert Straße musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.(ra)

Update 19:14 Uhr: Nach Angaben der Polizei Duisburg, war die Ursache für den Unfall, ein Schmierfilm auf der Fahrbahn. Eine 36-jährige Fahrerin kam mit ihrer Tochter auf der rutschigen Straße ins Schleudern und kollidierte mit einem Bierlaster. Es besteht keine Lebensgefahr für die beiden Insassen, so ein Sprecher der Polizei.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281