Freitag, 16. März 2007

Krefeld A57: 23jährige stirbt bei Unfall

Autobahn Richtung Nijmegen für 3 Stunden gesperrt

ANC-NEWS Krefeld. Tödlich endete am Abend ein Verkehrsunfall auf der A57 in Höhe der Ausfahrt Krefeld-Oppum für eine 23jährige Tönisvorsterin. Die junge Frau hatte die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und wurde von einem nachfolgenden Lkw erfasst, der nicht mehr ausweichen konnte und gegen den schleudernden Pkw prallte. Die Fahrerin wurde aus dem Wagen geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Pkw wurde leicht beschädigt. Die Polizei hat einen Sachverständigen zur Klärung des Sachverhaltes eingeschaltet


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281