Mittwoch, 14. März 2007

2 Verletzte bei Gebäudebrand

75 Einsatzkräfte brachten Brand unter Kontrolle

ANC-NEWS Kempen. Mit 3 Löschzügen rückte am späten Nachmittag die Kempener Feuerwehr zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen aus. Innerhalb eines Vierkantgehöftes war der Anbau eines Wohnhauses in Brand geraten. Die Feuerwehr, die mit 75 Einsatzkräften vor Ort war, konnte nicht verhindern, dass das Feuer in den ersten Minuten auf das Wohnhaus übergriff. Eine 36jährige Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, ein 81jähriger Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, ein Brandsachverständiger wurde eingeschaltet. Der Sachschaden liegt im sechsstelligen Bereich.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter

0171 – 41 40 80 2 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178 2486281