Freitag, 23. Februar 2007

Willich: Hausbewohner evakuiert

Lagerbrand drohte auf Wohnhaus überzugreifen

ANC-NEWS Willich. In den Morgenstunden alarmierten Anwohner des Grenzweges die Feuerwehr über ein brennendes Lager in Willich-Clörath. Auf dem Gelände eines Gartenbaubetriebes war aus unbekannten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen drohten auf ein angrenzendes Mehrfamilienhaus überzugreifen. Die Hausbewohner wurden von der Feuerwehr evakuiert. Das Feuer in einer in Vollbrand stehende Remise konnte zügig unter Kontrolle gebracht werden. Die dort untergestellten Traktoren und Gartenbaugeräte konnten größtenteils gerettet werden. Die evakuierten Bewohner konnten nach rund einer Stunde in ihre Häuser zurückkehren.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 80 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281