Mittwoch, 7. Februar 2007

Frontalzusammenstoss: Pkw und Lkw

34-jähriger Gelderner eine Stunde im Wrack eingeklemmt

ANC-NEWS Kevelaer - Schwerste Verletzungen erlitt in der Nacht ein 34-jähriger Pkw Fahrer aus Geldern bei einem Frontalzusammenstoss. Ein aus dem Gewerbegebiet abbiegender niederländischer Lkw war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den Pkw des Mannes frontal erfasst. Der Gelderner war über eine Stunde in dem total zerstörten Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Rettungsgerät befreit werden. Gleich mehrere Notärzte versorgten den Mann der ins Klever Krankenhaus eingeliefert wurde. (GJ)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 80 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67