Mittwoch, 17. Januar 2007

Nettetal: Lebensgefährlich verletzt

25jähriger hielt auf freier Strecke an und stieg aus

Nettetal-Lobberich. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Abend ein 25jähriger Nettetaler. Der junge Mann hielt seinen Mercedes 100 Meter hinter der Anschlußstelle der A61 an und stieg aus seinem Fahrzeug aus. Ein entgegenkommender Pkw konnte noch ausweichen, der nachfolgende Mazda einer 63jährigen Brüggenerin erfasste den Mann, der mit dem Kopf in die Windschutzscheibe prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nettetaler auf die Gegenfahrbahn geworfen, wo er mit dem Pkw eines 22jährigen Grefrather kollidierte, der sein Fahrzeug gerade in Solingen gekauft hatte. Der Mann wurde schwerstverletzt ins Krefelder Klinikum eingeliefert. Die L373 war für rund 1 ½ Stunden komplett gesperrt. Der Verkehr von und zur A61 wurde umgeleitet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67