Donnerstag, 11. Januar 2007

Gasexplosion zerstörte Bürogebäude

58-jähriger mit Rettungshubschrauber ins Klinikum Aachen

ANC-NEWS Grefrath - Echt NL. Schwerste Verletzungen erlitt ein 58-jähriger Mann aus Echt bei einer Gasexplosion am Mittwoch. Ursache ist ersten Angaben zufolge die Explosion der Gasheizung. Seine Frau, die kurz nach dem Unfall eintraf, brach schreiend zusammen und wurde durch eine Polizistin und Feuerwehrleute versorgt. Der Schwerverletzte wurde noch Behandlung vor Ort mit einem Rettungshubschrauber in Aachener Klinikum für Brandverletzte transportiert. Das Gebäude muss abgerissen werden. Durch herumfliegende Trümmer wurde umliegende Häuser leicht beschädigt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67