Sonntag, 14. Januar 2007

Fußgängerin vom Pkw erfasst - tot

Folgeunfall: Pole prallt in Streifenwagen

Wachtendonk-Wankum. Tödlicher Verkehrsunfall auf der L39 zwischen Wankum und Straelen. In der Nacht wird eine 20jährige Straelenerin vom Pkw eines Mannes aus Geldern erfasst und erleidet tödliche Verletzungen. Der Fahrer hatte auf der unbeleuchteten Strasse die Fußgängerin nicht gesehen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Sachverständiger wurde eingeschaltete um den Unfallhergang zu ermitteln. Der Gelderner wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Streifenwagen, der die Unfallstelle absicherte, wurde Opfer eines betrunkenen polnischen Pkw-Fahrer der frontal in diesen fuhr. Ein Polizist erlitt dabei leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden. Dem Polen wurde eine Blutprobe entnommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter
0171 – 41 40 802 Günter Jungmann
und ANC-NEWS Essen Tel.: 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67