Montag, 22. Januar 2007

Brand auf Reiterhof : 400 Strohballen gingen in Flammen auf

Dramatische Pferderettung

ANC-NEWS Essen/Marl (Kreis Recklinghausen)- In Marl kam es in der Nacht zu einem Großbrand auf einem Reiterhof. Aus noch ungeklärten Gründen waren rund 400 Strohballen in Flammen aufgegangen. Dabei geriet auch eine 700 qm große Scheune in Brand. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein Pferdestall. Auf dem Reiterhof sind zeitweise bis zu 100 Pferde untergebracht. Ein Großaufgebot der Feuerwehr konnte das Übergreifen der Flammen auf die Stallungen verhindern. Die Scheune brannte bis auf die Grundmauern nieder. Die Schadenshöhe ist zur Zeit noch unbekannt. (jh)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bildmaterial und weitere Informationen
erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0177-833 00 67