Montag, 6. November 2006

Kleinlaster rast unter LKW

Schwerstverletzter Fahrer wurde ins Krankenhaus geflogen

ANC-NEWS Essen - Gegen Mittag raste ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Kleintransporter auf der A42 in Richtung Gelsenkirchen unter einen LKW. Der eingeklemmte Fahrer des Kleintransporters musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog den lebensgefährlich verletzten Fahrer ins Krankenhaus. Zum Unfallhergang konnten zurzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Update 17:10 Uhr: Wie bekannt wurde, fahndet die Polizei nach dem vermeintlichen Unfallverusacher. Der Fahrer eines Tankfahrzeuges o.ä. zog plötzlich vom Seitenstreifen auf den rechten Fahrstreifen und soll so den Unfall verusacht haben. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Flüchtigen oder zum Unfallablauf machen können. Gesucht wird ein silber- bis graufarbener, hell farbener Silo- oder Tanklastwagen. Zeugen werden gebeten, sich an die Autobahnpolizei in Münster unter der Rufnnummer 0251-79880 zu wenden. (R.A.)