Freitag, 17. November 2006

B509: Pkw in zwei Teile zerrissen

27-jähriger Krefelder lebensgefährlich verletzt

ANC-NEWS Grefrath - Krefeld-Kempen. In zwei Teile wurde der Pkw eines 27-jährigen Krefelder zerrissen, der in den Morgenstunden bei regennasser Fahrbahn gegen einen Baum prallte. Der junge Mann war mit dem VW seines Vaters auf der B509 von Kempen in Richtung Krefeld-Hüls unterwegs, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und seitlich gegen einen Strassenbaum prallte. Durch die enorme Aufprallwucht wurde der vordere Teil des Pkw abgerissen. Der Krefelder musste von Kräften der Kempener Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krefelder Klinikum eingeliefert. Polizei und Feuerwehr suchten die Umgebung der Unfallstelle nach weiteren Insassen ab. Die B509 war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Update 09:38 Uhr: Wie soeben bekannt wurde, starb der 27-jährige kurz nach dem Unfall in einem Krefelder Krankenhaus.