Montag, 31. Juli 2006

BMW rast ungebremst auf Kleintransporter - 3 Schwerverletzte

BMW-Fahrer vermutlich zu schnell unterwegs

ANC-NEWS Dortmund - Vermutlich wollte er noch schnell über die Kreuzung, bevor die Ampel auf rot umspringt. Nach Aussagen von Zeugen war der BMW-Fahrer, am Montag morgen, in Dortmund-Marten mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Wahrscheinlich hat er den vor ihm fahrenden Ford Transit zu spät gesehen, oder dessen Tempo falsch eingeschätzt. Der BMW prallte ungebremst auf den Kleinlaster - dabei wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert. Der Ford landete rechts im Straßengraben, der BMW links. Die beiden Insassen des Kleintransporters wurden schwer verletzt, auch der Fahrer des BMW wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch untersucht.